Die großen gesundheitlichen Vorteile des Sommerspaziergangs nach dem Abendessen

Die gesundheitlichen Vorteile einer moderaten körperlichen Betätigung variieren je nach dem Zeitpunkt, zu dem sie durchgeführt wird. Die Nacht nach dem Abendessen ist der ideale Zeitpunkt, um spazieren zu gehen oder in einem leichten Tempo zu rennen. Laut einer Studie von Forschern und veröffentlicht zu dieser Tageszeit zu Fuß ist viel effektiver als am Morgen oder am Mittag, um den Blutzuckerspiegel zu senken. Ergebnisse, die besonders für Menschen mit Diabetes wichtig sind.

Wenig Schlaf verdoppelt das Risiko eines Herzinfarkts

Um das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern, ist es wichtig, den Schlaf gut in Einklang zu bringen und mindestens sieben Stunden am Tag zu schlafen. Nach den Ergebnissen einer anderen Studie Forscher, Menschen, die für ein Minimum von Stunden schlafen, sind 22% weniger an Herzerkrankungen leiden, während das Risiko eines Herzinfarkts Es ist fast halbiert. Ein 15-minütiger nächtlicher Spaziergang ist morgens oder mittags genauso effektiv wie 30 Minuten

Die Forscher fanden auch heraus, dass genug Schlaf andere gesunde Lebensgewohnheiten wie das Trainieren oder Befolgen einer Diät fördert und negative Gewohnheiten wie Alkoholismus und Rauchen verringert. Einige Faktoren stehen in direktem Zusammenhang mit dem Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Unangenehme Umgebung und Lärm. 

Während der ersten Schlafphase ist das Gehirn immer noch aktiv, sodass uns jedes Geräusch oder Unbehagen erkennen lässt. In der ersten halben Stunde Schlaf sind Ohrenstöpsel und eine ruhige und unklare Umgebung unerlässlich.

Gesundheit

Gehen Sie nicht immer gleichzeitig ins Bett .

Die Routine ist wichtig, um gut schlafen zu können. Unsere biologische Uhr zeigt uns die Stunden, die wir ins Bett gehen sollten. Wenn diese also regelmäßig variieren, geraten wir außer Kontrolle und haben größere Schwierigkeiten, in die REM-Schlafphase einzutreten.

Trinken Sie anregende Getränke oder reichliche Speisen. 

Koffein regt unser Nervensystem an und verhindert einen tiefen Schlaf. Andererseits kann Alkohol dazu führen, dass wir früher einschlafen, aber die erste Schlafphase auslassen. Dann, wenn der Alkohol im Blut verschwindet, kehren wir in eine weniger tiefe Schlafphase zurück und es wird für uns viel einfacher, aufzuwachen und uns gleichermaßen müde zu fühlen. Der Verzehr von reichlichen Nahrungsmitteln vor dem Zubettgehen beeinträchtigt ebenfalls den Schlaf. Es ist ratsam, scharfe oder fettige Produkte zu vermeiden, die nachts Sodbrennen und damit Unwohlsein verursachen können.

Niedrige Körpertemperatur

Wenn wir schlafen, sinkt die Körpertemperatur, weil sich die Blutgefäße von Händen, Füßen und Gesicht erweitern. Wenn wir zu viel Wärme im Raum haben, fällt es dem Körper schwerer, den Körper zu kühlen, was zu Unruhe und Unbehagen führt.

Stress.

Es ist einer der größten Feinde, wenn es darum geht einzuschlafen. Wenn uns Probleme ins Bett begleiten, bleibt der Geist aktiv, wir werden uns mehr auf den Schlaf besorgt fühlen und so wird ein Teufelskreis gebildet, der eine korrekte Versöhnung des Schlafes behindert. Fachleute empfehlen, aufzustehen und Aktivitäten auszuführen, bei denen nicht zu viel Minze verwendet wird, um uns abzulenken, und dann erneut zu versuchen, zu schlafen.

Copyright ©2024 . All Rights Reserved | Tom Fernandez 28